Copycon 3022-SX Schaltzentrale für Videofilmbearbeitung

copycon_3022

Der Hannoveraner Zubehör-Spezialist ViTecco hat ein neues Gerät für den ambitionierten Hobbyfilmer entwickelt.
Der ViTecco Copycon 3022-SX funktioniert wie ein Kreuzschienenverteiler und eignet sich besonders als zentrale Schalteinheit bei der Videofilm-Nachbearbeitung. Videokameras und Camcorder lassen sich auf diese Weise einfach mit Videorecorder, Personal Computer, DVD-Player, Sat-Receiver, Fernsehgerät und/oder Monitor verbinden. Die jeweils gewünschten Verbindungen werden per Tasten-Tipp hergestellt.
 Das Gerät bietet einen 3-fach AV-Umschalter für FBAS-, YC- und Audio-Stereo sowie einen AV-Verteiler mit einem permanenten Ausgang für den Monitor sowie drei individuell aktivierbaren Ausgängen je nach Anwendung. Dadurch wird die Schleifenbildung beim Anschluss von Videorecordern vermieden.

Die Umschalttechnik wurde mit elektronischen Schaltern realisiert, die von einem Mikrocontroller gesteuert werden. Sie arbeitet absolut verschleißfrei. Die Verstärker besitzen breitbandige und extrem rauscharme Video-ICs für eine optimale Bild- und Tonqualität. Der eingebaute Signalwandler sorgt dafür, dass jedes ausgewählte YC-Eingangssignal an den Ausgängen nicht nur als YC-Signal sondern auch als FBAS-Signal (VHS oder Composite) zur Verfügung steht. Die Stromversorgung erfolgt über ein eingebautes Netzteil.

Anschlußbuchsen
Cinch für FBAS und Audio-Stereo 4-pol. Hosiden für YC

Eingänge 1, 2, 3
gegenseitig auslösend schaltbar

Monitor-Ausgang
dauernd aktiv Ausgänge 1, 2, 3 einzeln schaltbar (1 + 2 + 3)

Videobandbreite
 -3dB 20 MHz

Störabstand
 Y und C 78 dB

Stromversorgung
~ 230V Netzteil eingebaut
steckbares Netzkabel beiliegend

Abmessungen
B 20 x H 5 x T 15 cm
Gewicht 0,75 kg

Weitere Informationen erhalten Sie bei :

ViTecco GmbH
Büntefeldstraße 25
D-30952 Ronnenberg

Tel.: 0511 - 2200 705 -0
Fax 0511 - 2200 705 -99

E-Mail: info@ViTecco.de
Internet: www.ViTecco.de

Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.