AVS 122, der AV-Umschalter für YC + Audio-Stereo

avs122

Schalten statt umstecken ... dann bleiben auch die Buchsen fit.Wer mit S-VHS-/Hi8-Geräten arbeitet, kennt das Problem der schnell ausgeleierten Hosidenbuchsen. Da kann man sich eben nicht allzu oft leisten, wahlweise den Camcorder oder den Heimrecorder am Mischer- oder Schnittgeräte-Eingang einzustecken.

Oder, beim DV-Walkman, aber auch beim freigeschalteten Camcorder, der für Eingang und Ausgang nur eine Buchse benutzt und daher das Kabel am korrespondierenden Gerät immer zwischen Eingang und Ausgang hin- und hergesteckt werden muß.

In solchen Fällen hilft der AVS 122, ein 2fach AV-Umschalter für YC und Audio-Stereo: einmal stecken und dann die Signalwege nach Belieben per Tastendruck umschalten.
Daß der Umschalter passiv arbeitet, macht ihn universell verwendbar, weil er dadurch in beiden Signalrichtungen eingesetzt werden kann.

Das handliche Gerät (B 8,5 x H 3,5 x T 11,5 cm, 0,1 kg) kostet ganze 68,- EUR und kann im guten Fachhandel oder bei ViTecco gekauft werden.

Weitere Informationen erhalten Sie bei :

ViTecco GmbH
Büntefeldstraße 25
D-30952 Ronnenberg

Tel.: 0511 - 2200 705 -0
Fax 0511 - 2200 705 -99

E-Mail: info@ViTecco.de
Internet: www.ViTecco.de

Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.