ViTecco läßt den Internet-Auftritt www.vitecco.de bewerten und erhält beste Noten

logo2x0_ViTecco

Der Web-Auftritt der ViTecco GmbH wurde jüngst von "SeitTest" inhaltlich getestet und mit "sehr gut" bewertet. SeitTest wörtlich: Die Inhalte sind von sehr guter Qualität. Die Seite bemüht sich um  eine anspruchsvolle Darstellung. Als Gesamtnote erhielt der ViTecco-Auftritt ein "gut".

Und genau darauf legt der Video-Elektronik Spezialist aus Ronnenberg größten Wert. Denn nur wer umfassend informiert wird, kann das richtige Gerät bestellen. Wer aber dennoch unsicher ist, dem bietet  ViTecco seine Telefon-Service-Beratung an.
Und auch bei diesem Service punktet die ViTecco GmbH mit einer kostenlosen Festnetz-Nummer ... nicht wie bei vielen anderen Unternehmen, wo genau hier mit teueren Rufnummern "abgeschreckt" wird.

Service wird bei ViTecco schon immer ganz groß geschrieben, so Geschäftsführer Gunnar Eicke.
In der Unterhaltungselektronik haben wir schon viele Hersteller kommen und gehen sehen. Wir bleiben unserer Linie treu und sehr viele Fachhändler wissen genau das zu Schätzen.

 

 




Weitere Informationen bei :

ViTecco GmbH
Büntefeldstraße 25
D-30952 Ronnenberg

Tel.: 0511 - 2200 705 -0
Fax 0511 - 2200 705 -99

E-Mail: info@ViTecco.de
Internet: www.ViTecco.de



Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten

Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.