neuer CAT Extender für bis zu 60 Meter über Single CAT

Hannover / Ronnenberg, 21.07.2015

ViTecco präsentiert neuen HDMI CAT Extender ViTecco CAT 50-L+, der ein HDMI-Signal unkomprimiert bis zu 60m weit überträgt

Der Spezialist für Video-Elektronik ViTecco präsentiert einen neuen HDMI CAT Extender ViTecco CAT 50-L+ mit dem ein HDMI-Signal bis zuu 60m weit über nur ein CAT6 / CAT6A oder CAT7 - Kabel übertragen werden kann. Die Übertragung des HDMI-Signals erfolgt ohne Komprimierung, also völlig verlustfrei.

CAT50-L-_2



Durch die integrierte IR-Funktion ist es möglich den HDMI-Zuspieler vom Empfänger aus fernzusteuern.

Der ViTecco CAT 50-L+ besteht aus einem Sender und einem Empfänger. Beide Geräte sind in einem hochwertigen Aluminium-Gehäuse untergebracht, die mit integrierten Haltewinkeln versehen sind, mit denen eine feste Wand- oder Deckenmontage ermöglicht wird.

Der neue HDMI CAT Extender ViTecco CAT 50-L+ ist ab sofort lieferbar. Händler können sich einfach unter handel.vitecco.de anmelden.


ViTecco ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen, welches bereits 1968 als Eicke & Bemmerer von den Namensgebern gegründet wurde und sich seither auf die Entwicklung, die Herstellung, den Vertrieb und Service von Video-Elektronik-Produkten für die Unterhaltungselektronik, auf die Video-Präsentation und auf technisches Fernsehen spezialisiert hat.
Wie bereits bei der Einführung des ViTecco CAT 100 - einem netzwerkfähigen HDMI Extender - angekündigt, bringt die ViTecco mit dem ViTecco LWL20 ein weiteres Spitzenprodukt in dem Bereich "Video über lange Distanzen".
Video-Signale über lange Strecken übertragen, so hat im Jahr 1968 einst die Firmengeschichte der ViTecco GmbH, damals noch als Eicke & Bemmerer, begonnen. „Damals wurden sehr viele Tunnel in ganz Europa mit unserem Zweidraht-System ausgestattet, um für die Überwachung ein Video-Signal über viele Kilometer hinweg zu übertragen“, so Geschäftsführer Gunnar Eicke, „Ob im Hamburger Elbtunnel oder im St. Gotthard-Tunnel, ganz oft war Video-Elektronik von uns mit dabei.“

 

 

weiteres Bildmaterial zum ViTecco CAT 50-L+:

CAT50_L-_Send_f_rH7h6k3HcxunLP

CAT50_L-_Empf_f_rIb6ugVIVl05Nb

 

Weitere Informationen bei :

ViTecco GmbH
Büntefeldstraße 25
D-30952 Ronnenberg

Tel.: 0511 - 2200 705-0
Fax 0511 - 2200 705-99

E-Mail: info@ViTecco.de
Internet: www.ViTecco.de


Abdruck honorarfrei
Belegexemplar erbeten

 

 

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.